Na toll!

Mal gerade eben einen Blog gestartet und dann gleich vergessen zu bloggen! Das ganze Wochenende über habe ich so bei mir gedacht, dass ich irgendwas vergessen habe, konnte mich aber partout nicht daran erinnern, was das wohl gewesen sein könnte. Da glaubt man schon hin und wieder alt und wunderlich zu werden, nur um dann am Montag zu wissen, dass man alt und wunderlich geworden ist…

Heute war also der zweite Tag, an dem wir die Werke eines verstorbenen Malers ein ganzes Stück hinter Darmstadt für die großen Kunstmessen in Karlsruhe und Basel digitalisiert haben. Unter anderem mit dabei, sozusagen als Kurator, war der Galerist Leander Rubrecht, dessen sehr empfehlenswerte Galerie ihr unter https://www.rubrecht-contemporary.com finden und besuchen könnt.

Für den Maler wird zur Zeit eine eigene Webseite erstellt, die ich nach Freischaltung natürlich umgehend hier posten werden.

Für mich ist es eine Woche der Kunst, denn am Donnerstag ruft das Museum Wiesbaden (https://www.museum-wiesbaden.de) mit einer Ausstellungseröffnung, die ich fotografisch begleiten darf: Das Werk des  Wiesbadener Malers Karl-Otto Hy wird vorgestellt – bin gespannt.

Ich werde darüber berichten – wenn ich es nicht wieder vergesse…